Gruppenfotos

SUP-Grundkurs / Gruppenfotos

Pause
Geburtstag
Einzelteilnehmer


 Kundenrezensionen:
 
 5 / 5 Sternen von :
Dear Sandrine,
Awesome photos and an awesome event too.
Thank you for organizing it and I will make sure to advertise it to all of my colleques.
Best regards

 5 / 5 Sternen von :
... und nochmal vielen Dank von mir und meiner Gruppe für die tolle Probetraining ...
... Du machts das mit viel Geduld und Humor. Finde ich gut! ...

 5 / 5 Sternen von :
... das war ein wunderschöner Nachmittag, tausend Dank!!! ...

 5 / 5 Sternen von :
Lieber Dimitri,
Vielen Dank für den tollen Kurs und die Bilder!
Bis bald und herzliche Grüße

 5 / 5 Sternen von :
Vielen Dank!

 5 / 5 Sternen von :
Hallo Dimitri,
Tausend dank für heutige Tag. Und soooo viele Fotos von mir. Nächstes mal machen wir eine zusammen :-)

 5 / 5 Sternen von :
Hi Dimitri,
vielen Dank nochmal für den tollen Kurs gestern und die coolen Fotos!
Wir hatten richtig viel Spaß und empfehlen euch auf jedem Fall weiter!

 5 / 5 Sternen von :
Dimitri Ihr seid klasse!!!! Wir empfehlen Euch ganz sicher weiter.
Danke :-)

 5 / 5 Sternen von :
Hallo Dimitri,
vielen Dank für die tollen Fotos.
Es hat mir nicht nur Spaß gemacht. Es hat mir auch körperlich gut getan. Damit habe ich gar nicht gerechnet. Kaum saß ich auf meinem Rad, bemerkte ich den Unterschied. Ich bin begeistert.

 5 / 5 Sternen von :
... Hat großen Spaß gestern gemacht - vielen Dank! ...

 mehr Kundenrezensionen anzeigen...

"Du kannst die Wellen nicht aufhalten – aber du kannst lernen zu surfen." Jon Kabat-Zinn