Paare

SUP-Grundkurs zu zweit?

Pause
Geburtstag
Einzelteilnehmer


 Kundenrezensionen:
 
 5 / 5 Sternen von :
Hallo Dimitri,
Alex und ich möchten uns nochmal für den lehrreichen SUP- Kurs bedanken. Wir haben vieles dazu lernen können und haben in der nächsten Saison einiges zu verbessern.
...

 5 / 5 Sternen von :
Hi Dimitri,
vielen Dank nochmal für den tollen Kurs gestern und die coolen Fotos!
Wir hatten richtig viel Spaß und empfehlen euch auf jedem Fall weiter!

 5 / 5 Sternen von :
Hi Dimitri,
herzlichen Dank für den schönen Nachmittag am Wasser in Frankfurt ? Das war wirklich klasse ? Danke für die praktischen Tipps mit dem Paddel und dem Board, und die tollen Erinnerungsbilder ?

 5 / 5 Sternen von :
Danke schön, lieber Dimitri! Es hat wirklich sehr viel Spaß gemacht ...

 5 / 5 Sternen von :
... Der Kurs hat uns allen ganz super gefallen. ...
... Unser Gast ... war ebenso begeistert wie wir. Er war vorher schon einmal bei einem Kurs in einer anderen Stadt und sagte, dort hätte er gar nichts gelernt und war begeistert gestern von dir soviel beigebracht zu bekommen. ...

 5 / 5 Sternen von :
Hallo Dimitri,
danke dir für die Bereitstellung der Fotos.
Uns hat das SUP-Teamevent sehr viel Spaß gemacht. Danke Euch!

 5 / 5 Sternen von :
Hallo Dimitri,
danke für den intensiven Kurs. Macht Spaß auf mehr! Und danke für die Bilder. ...

 5 / 5 Sternen von :
... Es hat richtig Spass gemacht ...

 5 / 5 Sternen von :
Vielen Dank, Dimitri.
Es hat Spaß gemacht gestern!

 5 / 5 Sternen von :
Hallo Dimitri, vielen Dank für die Bilder. Es war sehr schön und ich werde euch auf jeden Fall weiter empfehlen.

 mehr Kundenrezensionen anzeigen...

"Du kannst die Wellen nicht aufhalten – aber du kannst lernen zu surfen." Jon Kabat-Zinn