Geschwister

SUP-Grundkurs / Geschwister

Pause
Geburtstag
Einzelteilnehmer


 Kundenrezensionen:
 
 5 / 5 Sternen von :
Dimitri,
ganz lieben Dank für die schönen Fotos von Nina und mir und für den tollen Unterricht - auch noch mit Ausflug mitten ins Partyleben am Main!
Für Nina wird das sicher ein Highlight ihrer Ferien in Frankfurt sein,
sie hat sich sehr wohl und sicher mit dir gefühlt!

 5 / 5 Sternen von :
Lieber Dimitri,
vielen Dank für die tollen Bilder.
Wir hatten super viel Spaß und wollen bald wieder kommen.
Die Mädchen haben heute gesagt, es war der schönste Ausflug der Woche. ...

 5 / 5 Sternen von :
Vielen vielen Dank Dimitri - es hat so Spaß gemacht!!
Und ohne Deine Geduld und Begeisterung hätte das mit Paul niemals geklappt!!
Das ist ein unvergesslicher Nachmittag..

 5 / 5 Sternen von :
Hallo Dimitri,
Vielen Dank für die Fotos!
Es hat Spaß gemacht und ich werde nochmal kommen.
Bis zum nächsten Mal!

 5 / 5 Sternen von :
... Schee wars! Danke & Gruss ...

 5 / 5 Sternen von :
Dear Sandrine,
Awesome photos and an awesome event too.
Thank you for organizing it and I will make sure to advertise it to all of my colleques.
Best regards

 5 / 5 Sternen von :
Super! Danke!

 5 / 5 Sternen von :
Hallo Dimitri,
vielen Dank für die Fotos :-) Es hat uns viel Spaß gemacht mit dir!
Liebe Grüße

 5 / 5 Sternen von :
Hallo Dimitri,
... nochmal vielen Dank. Es war ein toller Kurs und hat uns viel Spass gemacht. Und danke für die tollen Bilder.

 5 / 5 Sternen von :
Hallo Dimitri,
vielen Dank für die Fotos und im Namen des gesamten Teams auch nochmal für die schöne Zeit am Freitag.
Es hat uns allen wirklich großen Spaß gemacht und war genau das richtige für uns!
Herzliche Grüße

 mehr Kundenrezensionen anzeigen...

"Du kannst die Wellen nicht aufhalten – aber du kannst lernen zu surfen." Jon Kabat-Zinn