SUP-Grundkurs > Familie

SUP-Grundkurs mit eigener Familie?

Pause
Geburtstag
Einzelteilnehmer


 Kundenrezensionen:
 
 5 / 5 Sternen von :
Lieber Dimitri,
vielen Dank für Deine E-Mail mit den Fotos. Das ist eine schöne Erinnerung. Uns hat das Stand-Up-Paddling mit Dir sehr, sehr gut gefallen und es ist bestimmt nicht unser letztes Mal. Wenn wir im Sommer Zeit haben, kommen wir gerne wieder.
Natürlich haben wir schon vielen unserer Freunde vorgeschwärmt und den SUP-Verein weiterempfohlen.
Vielen Dank nochmal. Bis bald!
Liebe Grüße,

 5 / 5 Sternen von :
Hallo Dimitri,
vielen Dank für den coolen Nachmittag! Hat sehr viel Spass gemacht, Weiterempfehlung garantiert!
Und auch danke für die Bilder, sind eine schöne Erinnerung!
Besten Dank und beste Grüße

 5 / 5 Sternen von :
VIELEN DANK!!!
Wir hatten so viel Spaß!

 5 / 5 Sternen von :
Hallo Dimitri,
vielen Dank nochmal! Es hat großen Spaß gemacht! ...
Viele Grüße und bis zum nächsten Mal!

 5 / 5 Sternen von :
Hallo Dimitri,
es hat uns allen sehr viel Spaß gemacht. Schön, dass es für mich noch so kurzfristig geklappt hat. Wir wollen es auch alle Fälle nochmal machen.
Vielen Dank an Dich und Deine Kollegin und weiterhin alles Gute.
Viele Grüße
Petra, Timo und Isabel (mit einem L :-) )

 5 / 5 Sternen von :
Vielen Dank Dimitri, es war wirklich toll und wir haben viel gelernt heute.

 5 / 5 Sternen von :
Hallo Dimitri,
vielen Dank für den netten Kurs und die Fotos.
Es hat uns viel Spaß gemacht.

 5 / 5 Sternen von :
Hallo Dimitri,
danke nochmal für den tollen Kurs am Sonntag, auch an Deine Kollegin,
Peter war auch mega Klasse die Woche vorher.

 5 / 5 Sternen von :
... War echt ein klasse Morgen... hab noch Stunden danach gestrahlt wie ein Honigkuchenpferd, soviel Spaß hatte es gemacht :-) ...

 5 / 5 Sternen von :
... Hat uns echt Spaß gemacht, hoffentlich bis bald! ...

 mehr Kundenrezensionen anzeigen...

"Du kannst die Wellen nicht aufhalten – aber du kannst lernen zu surfen." Jon Kabat-Zinn