Freunde

SUP-Grundkurs mit Freunden?

Pause
Geburtstag
Einzelteilnehmer


 Kundenrezensionen:
 
 5 / 5 Sternen von :
Lieber Dimitri
hab herzlichen Dank für das schnelle Photoschicken.
Wir fanden es eine sooo nette Gruppe und gute Anleitung. Birgit und ich schmieden Pläne und fanden es wunderbar.
Vielen Dank dir nochmal!
Bis bald
... war total schön!

 5 / 5 Sternen von :
Vielen Dank für die Fotos und den super Kurs!

 5 / 5 Sternen von :
Lieber Dimitri,
vielen Dank für die Fotos! Und vielen Dank für die tollen, interessanten zwei Stunden auf dem SUP-Board - es hat total Spaß gemacht und du bringst alles mit so viel Geduld, Freundlichkeit und Humor rüber, sodass man sich wohl und gut aufgehoben fühlt :)

 5 / 5 Sternen von :
Hallo Dimitri,
vielen Dank für die schönen Fotos - da sind ein paar witzige Momentaufnahmen dabei!
Das Paddeln hat uns total gut gefallen :) ...

 5 / 5 Sternen von :
Hallo Dimitri!
Vielen Dank für die tollen Fotos und natürlich auch für das unvergessliche Erlebnis auf dem Main.
Es hat sehr großen Spaß gemacht. Wir waren garantiert nicht zum letzten Mal da.

 5 / 5 Sternen von :
... Das war ein toller Abend mit dir. Ich komme am Sontag spontan zu einem der Termine und wenn was frei ist paddel ich mit! ...

 5 / 5 Sternen von :
Hallo Dimitri,
es hat uns allen sehr viel Spaß gemacht. Schön, dass es für mich noch so kurzfristig geklappt hat. Wir wollen es auch alle Fälle nochmal machen.
Vielen Dank an Dich und Deine Kollegin und weiterhin alles Gute.
Viele Grüße
Petra, Timo und Isabel (mit einem L :-) )

 5 / 5 Sternen von :
Aloha Dimitri,Der Kurs war klasse gestern. Vielen Dank an Peter. ... :-)

 5 / 5 Sternen von :
... Super, vielen Dank für ... und das super Paddling! ...

 5 / 5 Sternen von :
Moin Dimitri,
vielen Dank für die tollen Bilder.
Es hat gestern riesig Spaß gemacht.
Du hast alles super erklärt und warst ein cooler Rudelführer.
Beim nächsten Mal üben wir dann Wellenreiten vor dem Motorboot. Natürlich stilecht mit Hund auf dem Board. :)

 mehr Kundenrezensionen anzeigen...

"Du kannst die Wellen nicht aufhalten – aber du kannst lernen zu surfen." Jon Kabat-Zinn