Junggebliebene

SUP-Grundkurs für Junggebliebene?

Pause
Geburtstag
Einzelteilnehmer


 Kundenrezensionen:
 
 5 / 5 Sternen von :
Danke an Peter,
er hat uns sehr gut und fürsorglich in diesen schönen Sport eingewiesen.
Für mich als 80-jährigen Opa war dies eine Freude mit meinen drei jüngsten Enkelkindern erleben zu dürfen
Als alter Frankfurter ist diese Tour auch besonders schön.

 5 / 5 Sternen von :
Hi Dimi,
vielen Dank für die Organisation der Fechenheim Tour!
Es hat super viel Spaß gemacht, Anja ist ein Klasse SUP Guide und hat die Tour grandios geleitet :o))

 5 / 5 Sternen von :
Vielen Dank!!!
Hat richtig Spaß gemacht!

 5 / 5 Sternen von :
Hallo Dimitri,
vielen Dank für die Bilder:) Es hat viel Spaß gemacht! Werde es weiterempfehlen.

 5 / 5 Sternen von :
Hallo Dimitri,
vielen lieben Dank heute für die dritte Einheit beim SUP. Hat mir heute sehr viel Spaß gemacht.
Sowohl die vier Runden vorne weg um die Insel, als auch die neuen Paddelschläge.
Ich freue mich auf nächsten Sonntag. ...

 5 / 5 Sternen von :
Hallo Dimitri,
es hat uns allen sehr viel Spaß gemacht. Schön, dass es für mich noch so kurzfristig geklappt hat. Wir wollen es auch alle Fälle nochmal machen.
Vielen Dank an Dich und Deine Kollegin und weiterhin alles Gute.
Viele Grüße
Petra, Timo und Isabel (mit einem L :-) )

 5 / 5 Sternen von :
... danke für ... . Es hat wiklich viel Spaß gemacht. ...

 5 / 5 Sternen von :
Vielen lieben Dank Dimitri,
es war ein super toller Nachmittag mit Dir! Vielen lieben Dank für den tollen Kurs!
Einen schönen Sonntag und liebe Grüße

 5 / 5 Sternen von :
... Hat Spass gemacht, vielleicht bis zum naechsten Mal :) ...

 5 / 5 Sternen von :
Vielen herzlichen Dank!

 mehr Kundenrezensionen anzeigen...

"Du kannst die Wellen nicht aufhalten – aber du kannst lernen zu surfen." Jon Kabat-Zinn