Junggebliebene

SUP-Grundkurs für Junggebliebene?

Pause
Geburtstag
Einzelteilnehmer


 Kundenrezensionen:
 
 5 / 5 Sternen von :
... wir hatten viel Spaß! ...

 5 / 5 Sternen von :
... vielen Dank für die Bilder und Deine Einführung ins SUP. Es hat wirklich Spaß gemacht, auch wenn ich gestern dann doch etwas platt war ...

 5 / 5 Sternen von :
Hallo Dimitri,
Vielen lieben Dank für deine Email und die Bilder !
Es war ein toller Kurs !
Ich hatte viel Spaß und habe mich top aufgehoben und super betreut von Dir gefühlt !
Liebe Grüße

 5 / 5 Sternen von :
Hallo Dimitri,
... Vielen Dank für den Kurs gestern und bereits ein schönes Wochenende.

 5 / 5 Sternen von :
Guten Morgen Dimitri,
... ich möchte mich auch noch Nachträglich bei Dir und Volker für die 2 angenehmen Tage der Fortbildung bedanken ...

 5 / 5 Sternen von :
... Es hat ... mega Spaß gemacht. Ich komme bestimmt bald mal wieder vorbei ...

 5 / 5 Sternen von :
Danke Dimitri,
es war ein unvergesslicher Ausflug auf dem Main. Wir sehen uns bestimmt wieder im neuen Jahr.
Viele Grüße, Danke für die schönen Bilder bei Bilderbuchwetter und alles Gute

 5 / 5 Sternen von :
... Klasse vielen Dank! ...

 5 / 5 Sternen von :
Danke Dimitri,
das war echt klasse..vll hättste nur nochmal auf unsere Technik bei dem einzelnen hinweisen können obs richtig ist.. aber ich hoffe mal, dass wir es soweit gut gemacht haben..
wie heissen nochmal die drei Paddelschläge? Damit ich bisserl angeben kann? Stoppschlag, Paddelschlag und... ??
dankeschön..

 5 / 5 Sternen von :
... Es hat wirklich Spaß gemacht gestern! ...

 mehr Kundenrezensionen anzeigen...

"Du kannst die Wellen nicht aufhalten – aber du kannst lernen zu surfen." Jon Kabat-Zinn